Teaser – All About Alice

Noch hängen in der Galerie die Wortbilder zur „Hexenjagd“, da wird im Hintergrund schon eifrig an der nächsten Ausstellung gearbeitet.

Was haben Sokrates und Nietzsche mit „Alice im Wunderland“ zu tun? Eine Antwort: die Künstlerin Lane Ziegler.

Von 5. November bis 6. Dezember geht’s ins „Wunderland der Philosophie“. Aber mehr wird erst mal noch nicht verraten. Aber bald …

Who the F* is Alice?!

Dieser Beitrag wurde unter Ausstellung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>